Haarsträubendes aus Burgdorf

Unweit des Burgdorfer Bahnhofs, gegenüber dem prächtigen Park der alten Fabrikantenvilla, hat sich der Coiffeursalon mit dem Namen «Be Hairful» eingemietet. Nun könnte man sagen: Hairful ist man, oder man ist es nicht, es ist deshalb sinnlos, die Leute dazu aufzufordern, hairful zu sein. Doch das ist nicht der Punkt, denn die Chefin des Salons weiss: Hauptsache, man erfindet ein möglichst abgedroschenes Wortspiel.

Foto: Andreas Gossweiler

Über agossweiler

Journalist
Dieser Beitrag wurde unter Coiffeursalonnamen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s