In eigener Sache: Blick am Abend zitiert SILVER TRAIN

Tüechli

Ein bisschen stolz war ich ja schon auf meinen Primeur: Kein anderes Medium hat bisher über die Einstellung der Produktion der schönen Schönenberger-Küchentücher berichtet. Das SILVER TRAIN Blog hat das Thema zuerst aufgegriffen. Jetzt zieht der Blick am Abend nach: In der heutigen Ausgabe zitiert das Pendlerblatt ausführlich aus meinem Blogartikel.

TüechliBlaA2

Update 18.3. Zum zweiten Mal erwähnt der Blick am Abend mein Blog. Wieder geht es um die Küchentücher. Eigentlich ein fairer Deal: Ich schaffe Themen heran, und der Blick erwähnt mein Blog. Zugegeben: Flott geschrieben sind die Blick’schen Kurztexte. Und bevor jemand auf die Idee kommt, ich würde jetzt hemmungslos Produkte-PR betreiben: Hier geht es nicht bloss um irgendein Produkt, sondern um ein vom Verschwinden bedrohtes Schweizer Kulturgut, um einen visuellen Pfeiler des helvetischen Selbstverständnisses, kurz: um eine Design-Ikone.

Scans: Andreas Gossweiler

Über agossweiler

Journalist
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Design veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s