Ein bisschen stolz war ich ja schon auf meinen Primeur: Kein anderes Medium hat bisher über die Einstellung der Produktion der schönen Schönenberger-Küchentücher berichtet. Das SILVER TRAIN Blog hat das Thema zuerst aufgegriffen. Jetzt zieht der Blick am Abend nach: In der heutigen Ausgabe zitiert das Pendlerblatt ausführlich aus meinem Blogartikel.
Update 18.3. Zum zweiten Mal erwähnt der Blick am Abend mein Blog. Wieder geht es um die Küchentücher. Eigentlich ein fairer Deal: Ich schaffe Themen heran, und der Blick erwähnt mein Blog. Zugegeben: Flott geschrieben sind die Blick’schen Kurztexte. Und bevor jemand auf die Idee kommt, ich würde jetzt hemmungslos Produkte-PR betreiben: Hier geht es nicht bloss um irgendein Produkt, sondern um ein vom Verschwinden bedrohtes Schweizer Kulturgut, um einen visuellen Pfeiler des helvetischen Selbstverständnisses, kurz: um eine Design-Ikone.
Scans: Andreas Gossweiler