Zu Gast in der «Südostschweiz»

Am letzten Wochenende besuchte ich das Medizinhistorische Museum und schrieb meine Eindrücke in einem Blogartikel nieder. Am Dienstag druckte die Zeitung «Südostschweiz» eine leicht gekürzte, überarbeitete und sehr gut redigierte Version meines Blogtexts. Besonders gut gefiel mir auch das Foto und die Bildlegende (beides nicht von mir).

Über agossweiler

Journalist
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Museen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zu Gast in der «Südostschweiz»

  1. Pingback: Realitätsverlust | SILVER TRAIN

  2. Pingback: In eigener Sache: Zwei Jahre SILVER TRAIN | SILVER TRAIN

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s